*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Leseratte am 08.10.2009, 18:48 Uhr

Wir auch ....

... bekommen ihn aber erst morgen zurück!

Also meine Tochter konnte mir genau erzählen, wer zuerst fertig war, wer zuletzt, das jeder sein eigenes Büro hatte (Schulranzen wurden dazwischen gestellt oder Ordner), was genau dazwischen passiert ist ....


.... aber wußte nicht mehr, was sie gefragt wurden .... bei uns war es wohl Mathe und Deutsch zusammen (wenn die Aussage von ihrem Freund stimmt). 4 Blätter. Aber ob Wörter geschrieben werden mussten, Silben zugeordnet, was gerechnet .... keine Ahnung! Hab auch irgendwie ein mulmiges Gefühl. Sie kann sich nicht mehr erinnern. Weiß auch nicht wie es war - ob sie jetzt ein gutes Gefühl oder schlechtes Gefühl hat. Hab dann auch nicht weiter gefragt - werden wir dann morgen sehen.

Unsere tut sich eher in deutsch schwer - ist zumindest mein Gefühl. Aber vielleicht erwartet man als Eltern auch zuviel und alles ist in bester Ordnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.