*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von huevelfrau am 08.10.2009, 15:46 Uhr

Ohje

Aber echt ohje!!!

Unsere (ES 18.08) haben gerade alle Zahlen durch. Tests machen die noch gar nicht. Und ehrlich, daran sieht die Lehrerin doch, wer Lücken hat. Die wird sie schon noch ausbügeln.

Was wird dein Mann dann machen, wenn deine Tochter im 4. Schuljahr ist und seinen Anforderungen nicht entspricht?!? Da tut mir deine Tochter jetzt schon leid. Sorry, ist nicht böse gemeint, aber da krieg ich die Krise.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.