1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 05.09.2009, 13:41 Uhr

wir auch

Bei uns hat das Aufstehen in der Woche überraschend gut geklappt, teilweise war meine Tochter früher wach als ich - wohl die Aufregung.

Sie hat nur eine Lehrerin und die ist (auf den ersten Blick zumindest) nett, zum Glück. Lob gabs auch schon, die Lehrerin hat mir sogar ein besonders gelungenes Übungsblatt im Mittelungsordner "geschickt". Wobei meine Tochter schon vor ein paar Monaten angefangen hat, erste Worte zu schreiben (also richtig, nicht auswendig gelernt) und mit der Anlauttabelle in der Schule geht jetzt alles sehr schnell bei ihr.

Weniger gut läuft es leider im Hort, das Essen schmeckt ihr nicht und sie konnte noch keine Kontakte knüpfen, so dass sie sich da ziemlich verloren vorkommt. Am liebsten würde sie allein nach Hause gehen und dort warten, bis ich von der Arbeit komme. Aber dazu ist sie mir definitiv noch zu jung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.