1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Medea22 am 19.01.2010, 19:55 Uhr

Winterwanderung

Hallo!
Es ist schön,wenn man gerne an Schulveranstaltungen teilnimmt. Leider stimmt das,dass mit der Anzahl der Kinder auch das Interesse nachlässt. In unserer Klasse sind sehr viel Geschwisterkinder und die Eltern meinen nur: Nicht schon wieder,das hatten wir ohnehin schon 2 mal....und das arme Kind sitzt dann ganz alleine beim Fest,während bei anderen Eltern Omas,Opas und was weiß ich wer noch da ist.... Genieße es,die Zeit ist so schnell vorbei und ab 10 brauchen (wollen) sie dich (fast ) nicht mehr bei einer Feier...
LG
Medea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.