1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twinsmama2003 am 20.01.2010, 16:05 Uhr

Winterwanderung

hallo,

bei uns war bisher adventsbastelnachmittag für die kinder u.die weihnachtsfeier mit eltern (es wurden theaterstücke von den kids aufgeführt,dann war gemeinsames kuchen essen + kaffee/apfelschorle trinken angesagt u.dann war der adventsbastelverkauf durch die kids!)...das war ein echt schöner nachmittag....es war zumindest von unserer klasse immer mind.1 elternteil da....

als nächstes ist meiner meinung ein faschingsnachmittag geplant. ob mit oder ohne eltern????*keineahnunghab*

ich find es auch immer sehr schade,wenn sich die eltern nicht so dafür interessieren........

selbst wenn ich arbeiten würde,würde ich mir das so einteilen das ich daran teilnehmen KANN!!

glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.