1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleene78 am 25.03.2010, 9:07 Uhr

Will mich mal einreihen ;)

Moin an alle

Will mich mal bei euch einreihen.

Mein Grosser geht dieses Jahr in die Grundschule.Ist ein "Muss" Kind da er im November´09 6 wurde.

Schuluntersuchung hat er im Februar gehabt und war alles super.Was mich total gewundert hat das er dort schon rechnen,schreiben und ganze Sätze wiederholen musste.Da waren Sachen dabei,da hab ich mit meinen 32 Jahren nach denken müssen.
Mein Grosser hat das aber alles mit links gemacht,da hab ich erst registriert wie gross er doch schon ist.Ist nicht mehr mein kleines Baby

Was ich euch mal fragen wollte.....unsere Grundschule hier im Raum Bremen bietet "Übermittagsbetreuung" an.Die machen mit den Kids Hausaufgaben,essen was unnd spielen.

Meine Frage ist das für die Kids wenn sie da frisch eingeschult werden nicht zu viel?!Ist es besser wenn ich ihn da noch raus lasse?

Will ihn ja nicht gleich überfordern.

Grüsse Kleene78

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.