1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patti1977 am 25.03.2010, 12:19 Uhr

Will mich mal einreihen ;)

Ohne die anderen Antworten gelesen zu haben. Was überfordert ihn da? Mittag essen, spielen und Hausaufgaben wären doch eh das Nachmittagsprogramm oder? Und so hat er Klassenkameraden um sich, ihr spart euch zu Hause ein mögliches Gezerre (Frage, was hast du auf? Antwort: Weiß ich nicht) um die Hausaufgaben und könnt dann in Ruhe was zusammen machen. Ich bin zufrieden mit unserem Hort und überfordern tut ihn nichts. Er ist super gern da, besonders bei dem Wetter jetzt. Gut, er ist es vom Kindergarten gewöhnt und durch Job würde es auch nicht anders gehen. Aber ne Überforderung sehe ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.