kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Kleene78 am 25.03.2010, 9:07 Uhr zurück

Will mich mal einreihen ;)

Moin an alle

Will mich mal bei euch einreihen.

Mein Grosser geht dieses Jahr in die Grundschule.Ist ein "Muss" Kind da er im November´09 6 wurde.

Schuluntersuchung hat er im Februar gehabt und war alles super.Was mich total gewundert hat das er dort schon rechnen,schreiben und ganze Sätze wiederholen musste.Da waren Sachen dabei,da hab ich mit meinen 32 Jahren nach denken müssen.
Mein Grosser hat das aber alles mit links gemacht,da hab ich erst registriert wie gross er doch schon ist.Ist nicht mehr mein kleines Baby

Was ich euch mal fragen wollte.....unsere Grundschule hier im Raum Bremen bietet "Übermittagsbetreuung" an.Die machen mit den Kids Hausaufgaben,essen was unnd spielen.

Meine Frage ist das für die Kids wenn sie da frisch eingeschult werden nicht zu viel?!Ist es besser wenn ich ihn da noch raus lasse?

Will ihn ja nicht gleich überfordern.

Grüsse Kleene78

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht