*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Dhana am 30.08.2005, 11:12 Uhr

Wie

Hallo,

bei uns wird in der Schultüte etwas Süßkram, Glitzergelstifte, ein schöner Spitzer und so Zeug drin sein.
Das teuerste was reinkommt ist so ein Legoritter (7 €).

Wir haben erst am 13.9. den 1. Schultag - die Schultüte ist also noch nicht gepackt.

Was ich aber vielleicht noch besorge sind bunte Tafelstifte. Weisse brauchen sie von der Schule aus, Tafel auch - dann gibt´s vielleicht noch die bunten Tafelstifte dazu - mal schauen.

Alles in allem (incl. Schultüte selbergebastelt) wird es aber sicher nicht mehr wie 20-30€ ausmachen.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.