*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von pinga am 30.08.2005, 9:44 Uhr

Wie

Hallo!

Ich bin der Meinung, dass für den Schulanfang sowieso schon genug SAchen gekauft werden, die das Kind in der Schule braucht, von daher gabs bei uns keine großen Geschenke. Ich habe auch Tuschkasten, Pinsel etc., die mit auf der Liste standen, reingepackt. Dann noch ein paar Kleinigkeiten, die aber fast alle was mit der Schule zu tun hatten: Locher, Tesafilmabroller, Anspitzer, Glitzerstifte, Socken... Dann gabs noch etwas Kinderfeuerwerk drin, denn es war eine Raketen-Schultüte und unser Sohn liebt Feuerwerk.

LG,
pinga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.