*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Gabsbaer am 30.08.2005, 9:00 Uhr

Wie

Wir packen in die Schultüte ein paar kleinigkeiten. Stifte, Ein T-shirt zum auffüllen. Etwas süßigkeiten. Und für jedes Kind ein "erinnerungsteil" Mein großer Sohn bekam letztes Jahr ein silberne Kette mit anhänger, da er seine erste nach fast 6 Jahren dauertragen verloren hat.(Ich bin der meinung, das Kinder ihren Schmuck auch tragen dürfen und wenn nach 6 jahren ne Kette verloren geht ist das zwar nicht so doll, aber auch kein Weltuntergang)
und mein kleiner wird dieses Jahr einen Wecker drin haben. Den wünscht er sich schon lange und ich hab jetzt passend zur Lego Ritter Schultasche den lego Ritter Wecker gefunden. Wenn die Kette bzw. der Wecker nicht wären hätte unserer Schultüteninhalt einen Wert von etwa 20 Euro gehabt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.