kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von amm26 am 29.03.2010, 15:59 Uhr zurück

Re: wie so oft wissen Eltern alles besser.....

"Ich glaube nicht, dass euer Lehrerin ernsthaft gesagt hat, dass sie "überfordert" ist."

Gut .... dann muss ich wohl was an den Ohren haben oder zu Unwahrheiten neigen....

Glaub mir, es wäre schön wenn es nicht so wäre!!! Denn ich würde mein Kind dann in besseren Händen wissen. Denn ein gutes Gefühl vermittelt einem das als Mutter nicht.

Allerdings find ich es auf irgendeine Weise sogar auch gut, daß sie so ehrlich war und es zugegeben hat. Im Moment steht zumindest im Raum, ob sie unsere Kinder in der 2. noch unterrichten wird. Sie kommt von weiter weg und hatte uns zu Beginn des Schuljahres gesagt, über kurz oder lang möchte sie gerne wieder dahin zurück. Weil da ihre gesamte Familie ist.
Dann hieß es vor Weihnachten, sie wird auf jeden Fall noch bleiben, bis unsere Kinder die 2. Kl. fertig haben.
Mir sagte sie dann vor vier Wochen (auf meine Frage hin, ob sie nun sicher solange dableibt) daß das nun doch wieder wackelt. Weil sie eben gerne wieder eine 3./4. Klasse hätte.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht