1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike-SU am 29.03.2010, 13:21 Uhr

auch NRW

Unsere Kleine ist beim letzten Buchstaben - das Q
Allerdings kann ich es nicht für die gesamte Klasse sagen, da sie nach der Rechtschreib-Werkstatt lernen und jedes Kind die Reihenfolge der Buchstaben selber bestimmen kann und auch sein eigenes Tempo anschlägt.
Lesen kann sie schon seit Weihnachten - sie liebt allerdings Bücher über alles und da war es klar, dass sie schnell lesen lernen wird...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.