*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von tanjamitteresa am 12.11.2009, 20:03 Uhr

wie sind eure kids in der schule?

Also ganz ehrlich, ich würde das mit der Förderschule so schnell noch nicht hinnehmen. Gebt ihm doch noch etwas Zeit und übt. Vielleicht muss es erst noch Klick machen. Gut, wenn es sich rausstellt, das er den Forderungen nicht gewachsen ist, kannst du ihn immer noch in die Förderschule schicken. Fühlt er sich denn überfordert?

Meiner Tochter geht es bis jetzt sehr gut in der Schule. Bin mal gespannt, wie sie zurecht kommt, wenn sich die Buchstaben bzw. Zahlenwelt erweitert :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.