*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Idamama am 13.11.2009, 5:44 Uhr

wie sind eure kids in der schule?

Mein Sohn interessierte sich bis dato nur für Fußball. Umso überraschter bin ich jetzt, mit welchem Fleiß und Ehrgeiz er in der S arbeitet. In der Logo hat er Lesen gelernt, würde dies aber nie in der Schule sagen, da er sehr schüchtern ist. Bin mal gespannt auf das Elterngespräch nächste Woche, was mir die Lehrerin erzählt.
Was sind denn diese Mauslesehäftchen? Ich habe ihm jetzt für daheim die Liem mal Hefte vom Jandorf Verlag gekauft, die macht er mit großer Begeistrerung.
Gruß Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.