1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marion mit Flo & Nessi am 19.09.2005, 10:48 Uhr

wenn man es in Grenzen hält

Hallo

Florian (8 J.) hat auch einen Gameboy und einen eigenen PC, aber nicht in seinem Zimmer.
Er spielt aber meistens mit einen Legosachen oder er liest. Jetzt im Sommer war er fast immer nur draussen anzutreffen.
Also nicht jedes Kind verfällt gleich in den Spielwahn nur weil es die möglichkeit dazu hätte *g*

LG
Marion mit Flo & Nessi (die übrigens auch einen Gameboy hat und erst 5 J. ist)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.