1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 19.09.2005, 10:28 Uhr

wenn man es in Grenzen hält

Mein Sohn hat zu seinem 6 Geburtstag einen Gameboy bekommen, die Playstation gehört Papa. Er war einer der letzten Jungs die einen Gameboy bekommen haben, alle seine Freunde haben schon seit langem einen Gameboy. Ich finde wenn man das Spielen in Grenzen hält und stattdessen die Kinder auch anderwärtig genügend beschäftigt (Gesellschaftsspiele zusammen spielt, Ausflüge macht, Spielplatz geht etc.) ist da nichts dabei. Gehört zu den Jungs einfach dazu finde ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.