1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama mal drei am 19.09.2005, 6:37 Uhr

Weihnachtsgeschenk-Tips

hallo,
also mein großer wird im januar 7 und er bekommt weihnachten was von lego,vor allem mehr steine und dachziegel,auserdem bekommt er kasetten,puzzel und klamotten,denn ich bin der meinung das sie nicht mit spielzeug überhäuft werden müssen.da ich nicht viel geld hab und somit auch nicht mega viele klamotten freuen sich meine kids auch immer sehr über ein besonders "cooles" teil.
mit playmobiel spielen meine jungs weder der fast 5 jährige noch der fast 7 jährige wirklich.na mal sehen vielleicht kommt das ja noch.und nen buch bekommt der große warscheinlich auch noch,zum anreiz zum lesen er ist ja seid letztem dienstag auch in der schule.
gruß steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.