kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von karo32 am 19.09.2005, 9:29 Uhr zurück

Re: Weihnachtsgeschenk-Tips

Hallo, ich stand auch vor dem Problem, dass mein großer (wird in 2 Wochen 7) alles hat. Aber seit ca. einem halben Jahr die absolute Vorliebe für "Die wilden Kerle" entdeckt und wir als Eltern sind davon selber begeistert. Ist echt zu empfehlen für Fußballbegeisterte Jungs. In dem Fall freut er sich selbst über Klamotten. Zum Geburtstag demnächst bekommt er die Bettwäsche und die SIGG-Flasche von den WK und T-Shirt und alles mögliche. (in der Verwandtschaft aufgeteilt, da teilweise teuer) Und Weihnachten bekommt er dann acuh noch was davon. Gibt da auch eine große Auswahl. Zur Einschulung hat er die DVD vom 1. und 2. Teil bekommen, da war er total glücklich, obwohl er es im Kino schon gesehen hatte. Sicher auch noch ein Playstation-Spiel und etwas Lego.

LG Katja (die auch ein Fan von den wilden Kerlen geworden ist)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht