kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Silvia3 am 20.09.2005, 16:19 Uhr zurück

Re: Gibts keine 6-7 jährigen mehr, die KEINE Gameboys oder Playstations haben?? o.T.

Es kommt sicher auf das Umfeld an. Im Freundeskreis meiner Tochter (1. Schuljahr) hat kein Kind einen Gameboy oder eine Playstation. Weder Jungen noch Mädchen. Meine Tochter kam jetzt mal aus der Schule nach Hause und erzählte mir, daß große Kinder auf dem Schulhof mit kleinen Computern spielen würden, sie meinte damit wohl einen Gameboy oder eine Playstation - ehrlich gesagt, ich weiß nicht mal, was der Unterschied ist. Hier auf dem Lande spielen die 6/7-jährigen noch mit Puppen, Lego oder jagen bei schönem und auch nicht so schönem Wetter mit dem Fahrrad durch's Dorf.

Silvia

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht