kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Sonja am 19.09.2005, 12:42 Uhr zurück

Wir auch nicht...

Hallo,

Timo wird nächste Woche 6 und hat noch keinen Gameboy und auch keine Playstation. Er darf zwar hin und wieder fernsehen und auch mal an den PC ein Kinderspiel machen, aber von diesen Jumpnrun-Dingern halte ich nicht allzu viel. Denn genau das sind ja die Spiele, die zum Dauerspielen verleiten. Und ob der kleine Minibildschirm am Gameboy so förderlich für die Augen ist...

Egal, bei uns kam jedenfalls auch noch nicht die Frage danach auf. Bedenklich finde ich nämlich, wenn ich hier so lese, dass das Kind DAS EINZIGE ist, das im Umkreis noch keinen Gameboy oder eine Playstation hat. Was sind denn das für Leute, frage ich mich. Ich kenne zumindest bis auf zwei Kinder (einer ist 5, der andere 8!) KEIN Kind, das selbiges hätte.

LG, Sonja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht