1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 30.08.2019, 13:04 Uhr

Weil

Hm, wenn mich nicht alles täuscht dann werden die Vorschulkinder anders behandelt als normale Kiga Kinder. Das war zumindest bei uns so. Die wurden aus der Gruppe herausgenommen und "unterrichtet".
Es gibt hier bei uns sogar VHS Kurse extra für Vorschulkinder in denen die üben, wie man sich in der Schule verhält.
Mir käme es darauf an dass schnell reagiert wird wenn jemand anderen Sachen kaputt macht oder permanent stört. Du weißt dass sich störendes Verhalten sonst ganz schnell verselbständigt? LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.