1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillimax am 29.08.2019, 12:52 Uhr

Naja...

Was für ein einzelnes Kind gut funktioniert, funktioniert aber nicht wirklich bei 27 Kindern. Es ist nicht wirklich möglich, für alle Kinder den perfekten Sitznachbarn in perfekter Konstellation zu finden, das wäre ein Endlos-Puzzle. Deshalb bin auch ich mit dem hiesigen Rotationssystem einverstanden. Wenn die Kinder mal über einen Sitznachbarn jammern, weiß ich, es ist nicht für lange.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.