kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Myri@m am 22.04.2008, 15:36 Uhr zurück

Re: Was können eure Kids wegstecken?

Oh ja!! Das kenn ich. Aber bei mir ist es mein Sohn. Egal ob er hinfällt, oder üben muss, oder Hausaufgaben machen soll, ihm was nicht passt, er zu irgend etwas keine Lust hat, es wird immer zuerst geweint. Das bringt mich immer so in rage, dass ich dann oft aus der Haut fahre und ihn anbrülle, er soll mit dem Weinen aufhören.

Also ich kann mit Dir fühlen!!

LG Myriam

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Was können eure Kinder nach einem halben Jahr Schu

Hallo, unser Sohnemann ist jetzt ein halbes Jahr in der Schule, wir haben einen Bericht, der den Ist-Zustand unseres Sohnes in Mathe und Lesen und Schreiben gut beleuchtet. Leider wissen wir nicht was er können müsste, und damit nicht wie gut oder schlecht er ist. Gibt es ...

Januarbaby   10.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Können
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht