1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von koesti am 22.04.2008, 15:04 Uhr

Was können eure Kids wegstecken?

Hallo,

beim meinem Großen (6) liegt es ganz daran, wie es ihm gerade geht. Wenn er müde, geschafft oder wegen irgendwas traurig ist, dann gibt es auch bei der kleinsten Kleinigkeit ein riesen Theater. Wenn er aber z.B. Fußball spielt, dann steht er einfach auf und rennt weiter und Mama darf hinterher Hosen flicken und Knie etc. verarzten.

Ist Deine Tochter denn ansonsten zufrieden? Und bekommt sie genug Streicheleinheiten/Aufmerksamkeit und hat sie Ruhephasen am Tag?

LG, koesti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Was können eure Kinder nach einem halben Jahr Schu

Hallo, unser Sohnemann ist jetzt ein halbes Jahr in der Schule, wir haben einen Bericht, der den Ist-Zustand unseres Sohnes in Mathe und Lesen und Schreiben gut beleuchtet. Leider wissen wir nicht was er können müsste, und damit nicht wie gut oder schlecht er ist. Gibt es ...

von Januarbaby 10.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Können

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.