kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Gerdaa am 13.12.2010, 16:56 Uhr zurück

Re: Was ich immer wieder hier lese

hallo nella, mir geht es genauso mit der lehrerin von meinem sohn, manchmal frag ich mich was sie eigentlich erwartet von einem sechsjährigen, der gerade mal seit ein paar monaten zur schule geht. wenn sie redet dann komm ich mir vor als ob meiner schon 10 gymnasium geht.
ich hab ne freundin, die meint immer ich soll mich nicht verrückt machen lassen, weil die lehrer würden alles überbewerten, dramatisieren usw. aber als mutter hat man dann schon so seine bedenken. ojeeeee.. ich selber war ruhig da hiess es warum ist ihre tochter so ruhig haben sie probleme zu hause ( ich hatte eine schöne kindheit) mein bruder war ein zappelphillip und da wurde meine mama schon wieder gefragt was zuhause denn nicht stimme... man kann es nieemandem recht machen von daher..

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht