1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 13.12.2010, 9:16 Uhr

Verstehe ich gerade nicht....

Ich überlege gerade, was Du damit sagen willst. Findest Du es nicht okay von der Lehrerin? Was sollte sie denn Deiner Meinung nach tun?
Ich denke, ich würde Deinen Sohn auch mal auflaufen lassen. Es kann doch nicht sein, dass alle immer und ständig auf ihn Rücksicht nehmen und warten müssen.
Du lehnst ja alles, was die Lehrerin sagt ab. Fakt ist aber doch, dass bei Deinem Sohn Handlungsbedarf besteht. Oder willst Du als Mutter zuschauen, wie er irgendwann gar nicht mehr mitkommt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.