1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hipponil am 23.09.2004, 22:09 Uhr

Was haben eure 1.Klässler schon alles gelernt?

Ist es denn bei euch auch so,daß sie manche Buchstaben nicht erst schreiben lernen,sondern erst lesen!Bei uns war es bei dem O,und dem T so!Mein Sohn konnte aufeinmal Tim lesen,und hatte den Buchstaben T nicht einmal vorher selber geschrieben!Aber ist mal interresant zu erfahren womit andere Schulen anfangen zu lernen!In 10 Minuten mit den Hausaufgaben fertig sein das sind für mich Traumzeiten,und 5 Minuten unvorstellbar,da immer zu viel aufgegeben wird!Haben eure Kinder beim lesen auch erst alles buchstabiert?
Mein Sohn hat nie verstanden,was ich von ihm will!Hab dann immer z.B bei Mimo,Miiiiimmmmmmoooooo vorgemacht!So langsam versteht er es!

Ich bin gespannt auf weitere Kommentare!
Lg Hipponil

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.