*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Hipponil am 23.09.2004, 22:50 Uhr

Was haben eure 1.Klässler schon alles gelernt?

Hallo roli,
so unterschiedlich kann es sein,mein Sohn ist überfordert mit den Hausaufgaben,und dein Sohn unterfordert!Mit dem Ausmalen ist bei uns schon lange vorbei,das war am Einschulungstag!Diese Schnellhefter mag ich auch nicht,denn sie lenken nur ab,mein Sohn ist immer daran am rumdoktoren!Also wir haben genügend Hausaufgaben auf,so daß wir euch gerne welche abgeben könnten! :-)
Lg Hipponil

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.