1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LilaLaune123 am 13.05.2021, 19:31 Uhr

Vorbereitung auf die Schule

Vielen Dank schon mal für eure Tipps. Ich denke wir werden wohl dabei bleiben nicht schreiben zu üben sondern eher nachspuren oder sauber ausschneiden, es sei denn unser Sohn fragt von selbst danach. Statt dessen werden wir eher im Alltag noch am Zählen (das klappt schon ganz gut) und der Konzentration (da hapert es leider noch) "arbeiten".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.