1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeikeB1969 am 03.09.2009, 8:18 Uhr

und ich dacht schon, ich hätt das total verschlafen

finde auch, dass wir es ja auch ohne Handy geschafft haben. Die, die mich ansprechen, haben keine kleinen Kinder (mehr)...

Gibt zwar so Kinderhandys, wo nur 1-2 Nummern angerufen werden können - das würd er sicher hinbekommen. Aber ich kann nicht einschätzen, ob er dann auch anruft, wenns WIRKLICH wichtig ist oder ob er dauernd anruft. Da bei uns noch Ferien sind, sind andere Eltern im Urlaub und ich will auch keinen hysterischen Rundruf starten
Mein Bauch sagt mir, das ist zu früh.

Lg
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.