*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von dhana am 03.09.2009, 13:28 Uhr

von handys in dem alter halte ich überhaupt nichts

Hallo,

also bei uns hier gibt es keine Kinder in der Grundschule die in der Schule ein Handy dabei haben.
Wenn wirklich was sein sollte, ruft eh das Sekreteriat an.

Mein Großer kommt jetzt 15 km entfernt aufs Gymnasium - mit leider sehr schlechter Busverbindung.
Der wird zum Schulanfang ein Handy bekommen - geht einfach nicht anders, weil hier überall die Telefonzellen abgebaut sind.
Sprich wenn der Bus nicht durchfährt bis in unser Dorf muss er ja anrufen können, damit er abgeholt wird.

Grüße Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.