*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabel1411 am 03.09.2009, 14:55 Uhr

gibts bei uns noch lange nicht.

Ein Handy mit 6 Jahren finde ich für völlig unnötig. Es gibt sicherlich auch Ausnahmen.
Meine Tochter bekommt jedenfalls noch keines. Ich bringe sie jeden Morgen zum Bus und mittags hole ich sie ab. Falls doch mal ne Stunde ausfällt haben wir es so vereinbart, dass sie in der Schule bleibt und dort betreut wird (Lehrerin oder Hort) bis sie regulär aus hat und ich sie dann hole.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.