1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alphafrau1 am 29.05.2009, 14:23 Uhr

Umgekehrter Fall

Meine Tochter ist im Aug. 08 mit 5 eingeschult worden, ist dann im Dez. 6 geworden. Wir haben uns die Entscheidung für diese frühe Einschulung nicht leicht gemacht, haben es aber bisher in keinster Weise bereut. Die 1.Klasse ist nun fast geschafft, sie packt alles locker, gehört zu den Klassenbesten und auch im sozialen Bereich hat sie keine Probleme. Für sie selbst und uns wäre es nicht mehr vorstellbar gewesen, sie noch länger im Kiga zu lassen, da sie einfach bereit war für die Schule und ihr der Kiga einfach nichts mehr geben konnte. VG pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.