1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gaby67 am 20.05.2009, 11:26 Uhr

Brauche Basteltipps für Roboter-Schultüte

Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen.

 
3 Antworten:

Bastelbuch

Antwort von zu 5allein am 20.05.2009, 14:53 Uhr

von Angelika Kipp "Coole Schultüten für Jungs"
da ist eine schöne drin.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Basteltipps für Roboter-Schultüte

Antwort von mma ramotswe am 20.05.2009, 15:37 Uhr

die schultüte würde ich mit silbernem papier oder alufolie einpacken - und dann entweder mehrere kleine oder einen großen roboter aus papier drauf kleben oder auch falls du irgendwelche herbekommst aus plastik lauter kleine und ggf. irgendwelche schläuche o. drähte

ach,ja vielleicht sagt dir wall-e ja etwas - da gibt es noch ne menge davon im handel - entweder als inhalt oder als deko für die tüte

mfg

mma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt auch silberne Pappe...

Antwort von Hexhex am 20.05.2009, 20:24 Uhr

Hallo,

in gut sortierten Schreibwaren-Supermärkten, aber auch z.B. in großen Marktkauf-Filialen im Schreibwaren- und Bastelbereich gibt es große Pappbögen in verschiedenen Dicken, die bereits mattsilber ist und genug Festigkeit hat, um zur Schultüte gedreht und verleimt zu werden. Ich find' die Idee übrigens super, sehe so eine Robo-Tüte direkt vor mir! Ich würde viereckige Augen und einen viereckigen, gezahnten Mund aufkleben und auch Silberfäden (z.B. Stahlwolle, Topfreiniger) als Haare aufkleben etc.

Grüßle
Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Safety Light

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.