1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Renesmee am 30.05.2009, 22:37 Uhr

Hier unterschreibe ich voll und ganz

denn jedes Kind ist einfach anders!Bei meinen beiden größeren Kindern wäre eine Einschulung als Kann-Kind überhaupt kein Thema gewesen,bei meinem 3. Kind (11/02) wäre ein 4. Kindergartenjahr der blanke Horror gewesen.
Allerdings kommt sie,obwohl zwar das jüngste Kind,absolut gut mt ihren Klassenkameraden mit,und hat in keinem Bereich auch nur ansatzweise Probleme.
Für uns war die Entscheidung absolut klar,sie war zu dem Zeitpunkt schulreif,warum sollte sie nicht gehen?Da hatte ich bei meinem 1. Kind eher bedenken,und die konnte ich als Muss-Kind nicht zurückstellen lassen.Trotzdem besucht sie nun mit Erfolg die 5. Klasse eines Gyms.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.