1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine* am 08.10.2003, 10:41 Uhr

Umfrage: Schwimmen lernen

Also,
meine Große ist im April 6 geworden und kann noch nicht schwimmen. Sie kann die Bewegungsabläufe, hat aber Angst vorm Wasser gehabt und erst gegen Ende des Sommers gelernt zu tauchen usw. Ich denke spätestens im nächsten Sommer werden wir es schaffen. Schwimmkurs sehe ich nicht ein, die kosten bei uns alle so um die 100€ für 12 Stunden und dann können sie Die ja nicht mal garantieren das es dien Kind wirklich schafft. Da gehen ich lieber mit meinen mädels selber ins Wasser und brauche halt Gedult.
Unsere Kleine ist im Mai 4 geworden und liebt das Planschbecken, hat auch keine Angst vor dem wasser, aber auch kein Interesse am Schwimmenlernen. Aber mal sehen wie sie sich über den Winter entwickelt.
Ich mache mir da keine großen gedanken, da unsere kids schwimmen in der dritten Klasse beigebracht bekommen in der Schule und das würde immer noch langen.

lG bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.