*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Trini am 02.10.2003, 11:15 Uhr

Jetzt haben wir DOCH die ersten Probleme!

"N, komm bitte zum Förderunterricht Mathematik"... stand gestern unter dem Herbstferienbrief von der Klassenlehrerin.

Dabei habe ich ernsthafte Mathe-Probleme bei der Hausaufgabenbetreuung noch nicht bemerkt. Und er hat eigentlich auch immer Sternchen, Herzchen und sowas im Heft.

Da zuckte innerlich schon die Hand zum Telefonhörer. Aber, ich habe es dann gelassen. Wenn es richtig brisant ist, will sich ja die Lehrerin melden.

Der Junior wußte nicht, wieviele Kinder da außer ihm antreten sollen. Vielleicht hat sie ja nur die rausgenommen, die einen Riesenvorsprung haben??? Bisher waren in der Förderstunde immer alle Kinder dabei.

Jetzt will Papa den Junior in den Ferien "drillen".

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.