*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine* am 30.09.2003, 21:53 Uhr

@claudia und andere hilfsbereite Seelen;-)

Hallo zusammen.

Claudia, Du hattest mir das Buch Timmi empfohlen, leider ist das Bucg vergriffen und wird nicht mehr neu aufgelegt. Mensch war meine Tochter heute enttäuscht.

Sie kann halt alle Buchstaben in Groß, also keine "normaleen" Buchstaben, SIE LESEN ALLES IN GROSS, aber findet mal ein Buch dafür. Weiß einer von Euch vielleicht eins? Oder hat vielleicht eins über????? *FRECHBINICH*


lG bine

 
4 Antworten:

@Bine: Ich frag mal meine Tochter

Antwort von Claudia B am 30.09.2003, 23:22 Uhr

Hi Bine,

ich frag mal meine Tochter, ob sie es behalten möchte, oder ob wir es Euch abtreten können. Ich weiß leider gar nicht mehr, was es gekostet hat. Wir haben es noch nicht benutzt, ausser ein paar mal darin geblättert, ist also noch funkelnagelneu.

Ich melde mich wieder.
Du kannst ja auch mal Deine Mail-Adresse hinterlassen, dann schreib ich Dich direkt an.

LG
Claudia

@Bine: Sorry, sie möchte das Buch behalten... aber ich hab was anderes gefunden

Antwort von Claudia B am 01.10.2003, 22:10 Uhr

... Zitat von meiner Tochter: Mama! Irgendwann werd ich ja auch mal lesen können, da brauch ich doch das Buch :-))

Tja, einen Versuch war es wert, tut mir leid.

Aber bei Amazon hab ich eins gefunden: Bruno Stachelbär, auch in Großbuchstaben. Versuch es mal hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3473341657/ref=pd_sim_dp_1/302-2434575-5364842


Du kannst dort bei Suchbegriff auch einfach mal nur "In Großbuchstaben" eingeben, da kommen noch ein paar andere.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

LG
Claudia

Re: @Bine: Sorry, sie möchte das Buch behalten... aber ich hab was anderes gefunden

Antwort von bine* am 02.10.2003, 18:42 Uhr

Danke claudia,

sollte ich nichts finden könntest Du mir das gute Stück kopieren? ich würde natürlich für die Unkosten Deine Tochter entschädigen(oder Dich). Meine Tochter hat bloß immer angst wenn man etwas kopiert verschwinden die Farben;-)

lG bine

Re: @Bine: Sorry, sie möchte das Buch behalten... aber ich hab was anderes gefunden

Antwort von Claudia B am 03.10.2003, 13:51 Uhr

Hi Bine,

klar kann ich das kopieren, melde Dich einfach, falls Du nichts findest.

Bis dann
Claudia

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.