*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von like am 30.09.2003, 14:52 Uhr

Trödeln bei Hausis

Mein Mittlerer ist nun auch seit 2 Wochen in der Schule und bis jetzt klappt´s ganz toll und er ist auch sehr motiviert bei der Sache. Was mir aber etwas zu schaffen macht, ist sein Trödeln und Träumen bei den Hausis, so dass sich die ganze Sache gut und gern mal 1 - 1 1/2 Stunden ziehen kann. Er malt also 1 - 2 Buchstaben, schaut dann 5 Minuten auf´s Papier und denkt was weiß ich für wichtige Gedanken. Wer hat mir einen Tipp? Bringt´s auf Dauer was, wenn ich ihn immer wieder "antreibe"?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.