*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Trini am 30.06.2004, 8:16 Uhr

Um Himmels Willen!!!

Ich glaube nicht, daß dieses Kind in die Schule gehört.

Vielleicht sollte Deine Freundin aber mal seinen sozialen Problemen auf den Grund gehen. Spontan fällt mir da nur ADS oder Autismus ein - hab da auch zu wenig Ahnung.

Aber ich habe ein Schulkind, das schon allein wegen seiner motorischen Unruhe im ersten Schuljahr arge Probleme hatte.

Außerdem scheint Deine Freundin den jungen Herrn viel zu sehr zu verwöhnen. Will sie denn in der Schule den ganzen Tag bei ihm bleiben??

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.