*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Nina3Jungs am 30.06.2004, 11:47 Uhr

Kommt mir vieles bekannt vor ....

und wie angi schon geschrieben hat würde ich ihn unbedingt mal anschauen lassen, weil der Verdacht HB in Kombination mit ADS oder AD(H)S schon naheliegt. Kannst mal bei den Pfiffikids lesen, da gibt es viele ähnliche Geschichten und auch nen Link zu Eigen-Sinn, das ist die Seite für ADS/AD(H)S-Kids.
Wenn dem so ist würde ich dann dringend mit der Schule reden weil so ein Kind Lehrer braucht, die damit klarkommen. Sonst kann das bis zur Schulverweigerung ausarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.