1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 30.06.2004, 14:53 Uhr

Das werden wohl die Eltern entscheiden

müssen in Zusammenarbeit mit Erziehern, Kind und Behörden. Ich meine, so wie Du das Kind beschreibst, legst Du ja jeder Hobbypsychologin in den Mund, zu sagen, dass der Junge zu unreif scheint. Ich meine, Du beschreibst ja viele Details, aber ich frage mich, ob und wie Du das fundiert wissen kannst- bist Du in der Kindergartengruippe immer dabei, seht Ihr Euch das komplette Wochenende oder hast Du Dir Meinung aus Einzeleindrücken und Erzählungen Deines Kindes gebildet. Wie sieht die mutter das denn? Für eine vorzeitige Einschulung braucht sie eh die Zustimmung von Fachleuten. Hast Du mit ihr denn schon darüber gesprochen, wie Du die sozialen Fähigkeiten ihres Sohns einschätzt. Nichts für ungut, aber mir weird immer etwas mulmig, wenn Dritte so genau über fremde Kinder urteilen.

benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.