1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monika 77 am 30.06.2004, 14:15 Uhr

Einschulung mit 5 1/2? Sehr lang...

Hallo,
meine Tochter (2/97) wurde mir 5 1/2 eingeschult. Allerdings ging sie gerne in den Kiga, bis auf das letzte Jahr. Sie kann sich lange konzentrieren, hat gerne mit den anderen kids gespielt,...
Im 1. Schuljahr hat sie nur lustlos mitgemacht, weil ihr alles zu langweilig war. Jetzt im 2. Schuljahr hat sie super mitgemacht und gute Noten mit nach Hause gebracht. Im Moment haben sie Projektwoche und sie ist mit 3. und 4. Klässlern zusammen. Das Projekt macht ihr riesig Spass, zumal sie auch etwas Englisch lernen.
Ich hätte mir nicht vorstellen können, das sie erst jetzt die 1. Klasse beendet.
Aber wie gesagt, sie hat auch ein ganz anderes Sozialverhalten an den Tag gelegt. Hätte sie nicht ein solches Sozialverhalten an den Tag gelegt, hätte ich sie nicht eingeschult.

lg monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.