1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 07.01.2010, 9:24 Uhr

turnbeutel !

meine drei haben ab der 1. klasse einen turnbeutel (hatte ich als kind auch) und nie probleme beim packen der tasche und auch in den ersten jahren kein platzproblem-warum sollte ein 6-jähriges kind denn keine tasche packen können ? *wundersehr*
da sind doch nur turnschuhe und schlüppchen und eine jogginghose mit t-shirt drin.
meine damen leben auf recht großem fuß und meine 3. klässlerin hat größe 36/37 und die 4. klässlerin 37.
letztere hat seit einem dreivierteljahr eine sporttasche von nike-allerdings nicht, weil der turnbeutel zu klein war, sondern weil sie zur kommunion die tasche bekommen hat und sie die unbedingt mitnehmen wollte.

die taschen bringen sie fast immer mit nach hause,weil sie meist in ihrer letzten stunde sport haben, aber ich wasche nicht jede woche, sondern nach bedarf. so schwitzen die kleinen ja noch nicht. und vor allem vorrausgaben sie sich auch nicht in den paar minuten sport.

zum schwimmen haben die kinder einen wasserdichten rucksack.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.