*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sumse am 08.01.2004, 20:52 Uhr

Super, Karin :-))) Danke mt

Warum kommt man nicht selbst auf die einfachsten Dinge :-)
Die Partnerklasse als Motivation ist super.
Eine gaaaaanz große Bitte:
Damit es eine echte Motivation ist, wäre es natürlich klasse, eure Briefe dazuhaben mit einem kurzen Begleitbrief deinerseits, nach dem Motto "eure Lehrerin hat mir erzählt, ihr lest die "Pippi", blabla..." Wäre das wohl möglich? Das wäre ein prima Einstieg und ein tolles Thema für die nächste Sendung an euch...
Wir haben noch nicht mit dem Buch angefangen, da wir im Vorfeld uns erst einen Gesamtüberblick über Vita und Werk der Autorin verschaffen, bevor wir uns exemplarisch auf die "Pippi" stürzen. Die Kinder sollen schon ein bisschen wissen, was sie da überhaupt lesen :-)

LG und in gespannter Erwartung einer Antwort...
Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.