kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von KH am 10.01.2004, 9:12 Uhr zurück

Ich werde es so machen

ich schreibe jetzt erst mal einen Begleitbrief in deinem Sinn zu den Weihnachtsbriefen, dann hast du den schon mal. Und am Montag versuche ich die Kinder zu motivieren, nochmal seinen gemeinsamen Klassenbrief zu schreiben. Die Idee fasziniert mich ungemein, dass beide Partnerklassen an einem ähnlichen Thema arbeiten und Meine dann von deinen/eurem Dossier profitieren. (Wird sicher auch meinem Schulrat gefallen, wenn er wieder kommt, also von daher ist es ja auch für mich positiv.) Wir werden dann ein anderes Buch lesen und euch berichten - so um Ostern rum. Und es ist eine andere Motivation für die Kinder. Ich rühr mich am Montag/Dienstag wieder, ob ich jetzt den Brief mit der Klasse geschafft habe.
Viele Grüße
Karin

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht