*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sumse am 10.01.2004, 13:01 Uhr

Ich werde es so machen

Ich finde die Idee auch toll, auch abgesehen, dass es schön für einen U-besuch ist :-)
Und ich finde es klasse, dass du dann auch ein bisschen davon profitierst. Für viele Kinder in meiner Klasse wird es eine echte Motivation sein, und das ist gut so, denn ich habe viel zu viele Kinder, die überhaupt nicht gerene lesen.
Ab dem 01.02.habe ich übrigens eine LAA zur Ausbildung in meiner Klasse, vielleicht kann die auch mal etwas in diese Richtung im Rahmen einer Lehrprobe zeigen :-) Macht sich immer gut.

LG Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.