*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schmuseziege am 07.01.2004, 12:27 Uhr

Suche Kindergeburtstagsideen

Suce Kindergeburtstagsideen zum 7. Geburtstag eines Jungen. Was macht Ihr da so? Und hat schon wer Mottopartys veranstaltet????????

 
2 Antworten:

Ein "völlig-faule-Mütter-Vorschlag"!

Antwort von Trini am 07.01.2004, 12:32 Uhr

Wir gehen voraussichtlich zum Bowling.
Weia! Bitte nicht zerreißen!

Trini

Re: Suche Kindergeburtstagsideen

Antwort von PetraF am 11.01.2004, 8:31 Uhr

Ich habe solchen Spaß daran, gemeinsam mit meiner Tochter eine Mottoparty vorzubereiten, dass ich nie etwas anderes machen würde. Zunächst wird eine passende Einladung gebastelt.
direkt zu Beginn des Geburtstagfestes basteln wir eine Verkleidung für die kinder, zum Beispiel Indianer-Kopfschmuck oder Degen aus Pappe. Der Kuchen passt dann wieder zum Thema und danach gibt es (höchstens drei) Spiele, die zum Motto passen, zum Beispiel eine Schatzsuche. Danach spielen die Kinder alleine weiter. Wenn man dann noch draußen Würstchen grillen kann, braucht man nur noch Brötchen und die Kinder essen sie aus der Hand. Sie wollen ja gar nicht so viel am Tisch sitzen. Wenn du Ideen für ein spezielles Motto (Indianer, Piraten, Halloween) brauchst, frag nochmal gezielt nach.

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.