*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sumse am 08.01.2004, 14:14 Uhr

An alle Lehrerinnen! Hilfe, Unterrichtsbesuch!

Im Rahmen einer dienstlichen Beurteilung habe ich übernächste Woche noch einen Besuch meiner SL zu überstehen. Ich lese mit meiner 4. Klasse das Buch "Pippi Langstrumpf" und möchte gerne eine Lesestunde zeigen, d.h. eines der Kapitel lesen. Habt ihr Ideen zu Umsetzung? Besonders wichtig ist:
Wie kann ich die Motivationsphase gestalten?
Wo kann ich den Lernzuwachs erzielen (z.B. eine neue Methode zum sinnentnehmenden Lesen/Informationsentnahme einführen)?
Wie die Ergebnissicherung gestalten.Zu Hüüülfe! Ich hoffe auf viele Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.